Sachbearbeiter/-in Entgeltabrechnung

Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH

Bruchsal

Bruchsal

Sachbearbeiter/-in Entgeltabrechnung Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH Bruchsal Betreuung und Beratung der Mitarbeiter in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen; Durchführung der Entgeltabrechnung sowie des monatlichen Abrechnungslaufs für einendefinierten Mitarbeiterkreis.

Pumps Eine Division Der Ag Ist Ein Global Führender Entwickler Und Anbieter Von Kreisel In Den Marktsegmenten öl Und Gas Kohlenwasserstoffverarbeitung Energieerzeugung Wasser Abwasser Sowie Papier Und Zellstoff Für Unser Team Der Personalabteilung Am Standort Bruchsal Suchen Wir Eine/-n Sachbearbeiter/-in Entgeltabrechnung Ihre Aufgabe: In Dieser Anspruchsvollen Funktion Führen Sie Die Entgeltabrechnung Für Verschiedene Standorte Eigenständig Durch Dies Beinhaltet Unter Anderem: Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Durchführung Der Entgeltabrechnung Sowie Des Monatlichen Abrechnungslaufs Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Bearbeitung Aller Abrechnungsrelevanten Aufgaben Im Rahmen Der Eintritts- Versetzungs- Und Austrittsprozesse Inkl Altersteilzeit Montageabrechnungen Entsendungen Uvm Betreuung Des Zeiterfassungssystems Bescheinigungswesen Und Allgemeiner Schriftverkehr Mit Krankenkassen Behörden Etc Erstellen Von Vertragsänderungen Bearbeitung Von Steuer- Und Sozialversicherungsvorgängen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Und Sozialversicherungsrecht Gute Edv-kenntnisse (ms Office Und Sap R/3) Sehr Gute Organisatorische Fähigkeiten Hohe Belastbarkeit Und Flexibilität Team- Und Dienstleistungsorientiertes Verhalten Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Kontakt: Bei Interesse Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Einschließlich Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Für Erste Fragen Steht Ihnen Frau Schweinfurth Gerne Unter +49 (0)7251 / 76-421 Zur Verfügung Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Sozialversicherungsrecht Bürokommunikation Personal Abrechnung Entgelt Lohn Gehalt Industriekauffrau Entgelt Lohn Gehalt Industriekauffrau Sowie Diese Zu Entfernen Finanzwesen Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Finanzwesen Buchhaltung Rechnugswesen Sozialversicherungsrecht Sachbearbeiter/-in Entgeltabrechnung Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter In Allen Abrechnungsrelevanten Fragestellungen Durchführung Der Entgeltabrechnung Sowie Des Monatlichen Abrechnungslaufs Für Einendefinierten Mitarbeiterkreis Bruchsal Entgelt Lohn Gehalt Industriekauffrau Sowie Diese Zu Entfernen Finanzwesen Buchhaltung Rechnungswesen Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Bürokaufmann Bürokauffrau Steuerrecht Finanzwesen Buchhaltung Rechnugswesen Sozialversicherungsrecht

Internationaler Service-Monteur (m/w/d)
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Bruchsal)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Poppendorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Information Security Manager
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Consultant Extended Warehouse Management (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)